Informationen für Menschen mit Behinderung in leichter Sprache

Sie machen sich Sorgen und brauchen Hilfe?
Im Weg-Weiser finden Sie Telefon-Nummern und E-Mail-Adressen.
Dort bekommen Sie Hilfe und Informationen.
Der Weg-Weiser ist rechts im Kasten bei Informations-Material.

Diakonie Pfingstweid e. V. Offene Hilfen
Günter Kraft, Brigitte Kraft und Alessa Widmann sind für Sie da. 
Sie können zu diesen Zeiten anrufen:
Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 16 Uhr.
Die Telefon-Nummer ist: 0 75 42   970 560 

Liebenau Teilhabe gemeinnützige GmbH Ambulante Dienste

  • Leyla Bozyigit ist montags für Sie da. 
    Sie können zu diesen Zeiten anrufen:
    Montag von 9 Uhr bis 16 Uhr.
    Die Telefon-Nummer ist: 01 73  270 25 20
    Sie können auch eine Mail schicken an leyla.bozyigit@stiftung-liebenau.de
  • Bärbel Ströbele ist dienstags und mittwochs für Sie da. 
    Sie können zu diesen Zeiten anrufen:
    Dienstag und Mittwoch von 14 Uhr bis 17 Uhr.
    Die Telefon-Nummer ist: 01 73  395 77 52 
    Sie können auch eine Mail schicken an baerbel.stroebele@stiftung-liebenau.de 

Lebenshilfe Bodenseekreis e. V.
Sie können zu diesen Zeiten anrufen:
Dienstag und Mittwoch von 8:30 Uhr bis 12 Uhr.
Donnerstag von 8:30 bis 16 Uhr
Die Telefon-Nummer ist: 0 75 41  3 22 72